Startseite
    Husqvarna Automower
    Rum trinken
    Star Wars
    Motorrad & Co
    Dauercamping
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/johnnys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Der typische deutscher Durchschnitts-Spießer: Baujahr 1973, verheiratet, 2 Kinder, Hund, eigenes Häuschen im Grünen, Dauercamper, VW-Fahrer, CDU-Wähler... ja, das bin ich *g*

Merkwürdig ist das alle in meinem Bekanntenkreis sich schlapplachen wenn ich mich so vorstelle (obwohl jedes Wort stimmt, wirklich!) 

 Ja, ok, ich geb´s zu! Ich hab zu dem oben genannten ne Menge echt heftiger Macken. Star Wars Fan bis ins Extrem, begeisterter Motorradfahrer und unbegnadeter Schrauber, ich mag guten Rum, liebe guten Kaffee, esse vegane Wurst und liebe mein Filetsteak beim Argentinier. Das einzige das ich kochen kann sind Spiegeleier und an meinem Gasgrill brate ich wirklich exellent gute Hamburger. Ich betreibe Kung Fu und gehe gerne golfen und bin das wohl am heftigsten tätowierte CDU Mitglied im Ortsverband. Bei Rock n´Roll geht mir das Herz auf und bei Helene Fischer kommt mir das Mittagessen hoch. Kann mich für jeden Scheiß begeistern und bin für jeden Blödsinn zu haben.

Halt ein typischer langweiliger deutscher Durchschnittsspießer halt.

 In diesem Blog berichte ich über allerei Blödsinn der so in meinem Leben passiert, über Dinge die ich mag, Reviews über Produkte die ich nutze etc.

Alter: 43
 

Ich mag diese...
Musiker: Johnny Cash
Lieder: Hurt
A thing called love
Sendungen: Firefly
Clone Wars
Filme: Star Wars
Herr der Ringe
Schauspieler: Harrison Ford
Bücher: Harry Potter
Der Hobbit
Sportarten: Kung Fu
Tauchen
Golf
Hobbies: Motorrad
Kino
Star Wars
Orte: Ostsee (Grömitz)
Spanien (Denia) Paderborn

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung