Startseite
    Husqvarna Automower
    Rum trinken
    Star Wars
    Motorrad & Co
    Dauercamping
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/johnnys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ich will!

Habe mich heute auf anraten eines guten Freundes bei Husqvarna beim Automower-Test beworben.

Da ich im Normalfall im Sommer jede Woche über 2,5 Stunden auf dem Aufsitzmäher verbringe um unsere rund 3800 qm Rasenfläche kurz zu halten wäre so ein "Mähroboter" eine super Sache. Vieleicht würde dann auch unser superfleißiger Maulwurf entnervt die Koffer packen.

 Sollte meine Bewerbung erfolg haben dürft ihr dann an dieser Stelle regelmässig die Erfahrungen mit dem guten Husqvarna Automower lesen und als Video sehen.

 

Hier einmal ein Bild der Herrausforderung die sich der Mäher stellen müsste:


18.3.16 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung